Verkehrsunfall im Stadtgebiet

Am 18. Juni wurde die Freiwillige Feuerwehr Tulln-Stadt um 16:23 zu einer eingeklemmten Person mit Fahrzeugüberschlag im Stadtgebiet alarmiert.

Aus ungeklärter Ursache kollidierten zwei Fahrzeuge auf der Kreuzung Konrad von Tulln Gasse, Grünwaldgasse. Ein Fahrzeug überschlug sich durch den Zusammenstoß und der Lenker war im Fahrzeug eingeschlossen. Durch die Exekutive und den Rettungsdienst konnte die Person bereits aus dem Fahrzeug befreit werden. Ein Fahrzeug wurde auf einen nächstgelegenen Parkplatz abgestellt, das andere wurde in ein Markenwerkstatt transportiert.

Freiwillige Feuerwehr Tulln-Stadt mit Hilfeleistungsfahrzeug 3 (Tank 1) und Wechselladefahrzeug 2 (Last 2) & Wechselladeaufbau-Abschlepp mit 12 Mitgliedern

Polizei Tulln