Hilfedienstmedaille der Stadtgemeinde Stockerau für HBI Müller

hp_medaille_1_01.jpg
Kommandant-Stellvertreter Gerhard Müller – mittlerweile seit fast 14 Jahren im Kommando der Stadtfeuerwehr Tulln – und stets um gute sowie kameradschaftliche Kontakte zur Freiw. Feuerwehr Stockerau bemüht, erhielt im Dezember 2012 auf Beschluss des Gemeinderates der Stadt Stockerau durch Bürgermeister Helmut Laab die Hilfedienstmedaille in Bronze verliehen. Aufgrund einer privaten Verpflichtung am Verleihungstag anlässlich des Kameradschaftsabendes der Freiw. Feuerwehr Stockerau wurde die Überreichung am 08.01.2013 durch den Feuerwehrkommandanten der Feuerwehr Stockerau, BR Wilfried Kargl, im Rahmen einer Feierlichkeit im NÖ Zentrum für Brand-, Katastrophen- und Zivilschutz in Tulln nachgeholt.