Feuerwehrhochzeit am Tullner Standesamt

hp__cid_8EB13D6F-03C5-4C06-A532-89858730B317_Kopie_01.jpg
Am Freitag, 05. April 2013, gaben einander Katrin Wallner und Thomas Holzer im Trauungssaal des Tullner Standesamtes das JA-Wort.
Nach der Trauung gratulierte Kommandant-Stv. Gerhard Müller als Vertreter der Stadtfeuerwehr noch am Standesamt dem frisch vermählten Paar.
Am Montag, 08.04.2013, wurde die Hochzeit im Feuerwehrhaus in gewohnt gemütlicher Form gefeiert. Das Feuerwehrkommando gratulierte nochmals im Namen der gesamten Mannschaft und Übergabe das Geschenk der Kameraden.
Die Mitglieder der Stadtfeuerwehr Tulln wünschen dem Paar Alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
Dies war erst die erste "Feuerwehrhochzeit" bei der Stadtfeuerwehr Tulln in diesem Jahr, denn weitere sind bereits angekündigt!