7. FEUERwehrOBJEKTIV Fachtagung & Fachausstellung

hp_DSCN1437_01.jpg
Am 13. April 2013 fand am Weißen Hof in Klosterneuburg die 7. FEUERwehrOBJEKTIV Fachtagung & Fachausstellung statt.
Experten von Freiwilligen und Berufsfeuerwehren aus dem In- und Ausland erläuterten in spannenden Referaten interessante Themenkomplexe und standen für Diskussionen zur Verfügung. Kurzreferate zu aktuellen Ereignissen durften ebenfalls nicht fehlen. Die Fachtagung wird zur Weiterbildung und Informationsquelle für Feuerwehrführungskräfte aus ganz Österreich genutzt.
In der begleitenden Fachausstellung gab es die modernsten Einsatzfahrzeuge sowie die über 50 wichtigsten Fachfirmen des Landes zu erleben! Bei der Fahrzeugschau welche zahlreiche Fahrzeuge – von klein bis ganz groß – umfasste, präsentierte die Stadtfeuerwehr Tulln auf Ersuchen der Fa. Empl das Wechselladefahrzeug mit Kran.
Weitere Informationen:
FEUERwehrOBJEKTIV